-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alte demo version von Bascom

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    alte demo version von Bascom

    Anzeige


    Sorry, dass ich euch damit nerv, aber Basom funktioniert bei mir trotz einfügen des Updates einfach nicht. Hab es schon mehrmals installiert, neu gestartet, etc.
    Aber selbst bei leeren Programmen bekomme ich den Fehler "File not found". Eingestellt ist alles wie angegeben.

    Jetzt meine Frage, wenn das einfach nicht will, wo finde ich denn die alte Version, bzw. woran könnte es denn noch liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    ich hab
    BASCOM-AVR IDE Version : 1.11.7.3

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    bleib erstmal bei dem alten bascom.
    im neuen update der noch fehlerbehaftet ist gibt es keine wesentlichen änderen, die uns hervorlocken können.
    mfg pebisoft

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    leider hab ich nur die neue version, da ich gerade erst damit anfange. Mit update meinte ich das Tool von Frank zur Fehlerbehebung, was bei mir leider net tut.

    Deswegen wüsst ich gerne wo ich ne alte Version herbekommen könnt

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    20
    Schau dir mal diesen Threat an: http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...r=asc&start=22

    Ich hatte das gleiche Problem mit der 1.11.7.7 bzw.8'er Version

    mit dem Tip aus dem MCS-Forum hat's geklappt.

    Gruß
    Rolf

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    super danke! läuft jetzt auch bei mir!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •