-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 230V AC Motor regeln

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Immenstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    89

    230V AC Motor regeln

    Anzeige

    Hi!
    Ich würde gerne eine regelung für einen 230V 100W AC motor bauen und zwar sollte dieses gerät nur z.b.: mit nem poti die drehzahl des motors runterschrauben da jedoch kein poti 100 watt hält währe ich euch sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand von euch nen schaltplan posten könnte wie ich das Problem lösen könnte.

    Vielen Dank
    m0

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Es gibt so kleine Bausätze f. "Drehzahlregelung f. Bohrmaschinen", da is alles drauf, was man braucht. KEMO , glaub' ich, bietet sowas an
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Immenstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Hi!
    sorry ich find überall nur regelungen für gleichstrom
    hat niemand n schaltplan oda so zur hand? wäre echt super!

    trozdem Danke
    m0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •