-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: programmieren des ATtiny2313 oder Andere AVR mit ponyprog?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    91

    programmieren des ATtiny2313 oder Andere AVR mit ponyprog?

    Anzeige

    Hallo!
    Bisher benutze ich das einfache Serielle Interface und Ponyprog zum AVR programmieren geht auch gut! Will mir noch einen auf der Pony-Site vorgeschlagenen Parallelprogrammer bauen. Nun meine Frage kann ich mit Pony prog den ATtiny2313 oder auch z.B. den Mega32 programmieren, da die Chips nicht in der Auswahl sind??? Kann man die Selbstbau-Programmer auch direkt aus Bascom benutzen? Und was müsste man da einstellen? Da man den 2313 u.a. mit Bascom direkt brennen könnte.

    Schon mal danke für eure Infos.


    Gruß

    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    470
    Das mit dem Tiny12 und Tiny15 kannste unter Bascom vergessen, da Bascom ein SRAM für seine Variablen braucht und das hat der Tiny12/15 nicht!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    91
    Ich glaube ich hatte etwas anderes gefragt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •