Die kabellose Überwachungskamera Blink war vor drei Jahren ein riesen Erfolg auf Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Grund dafür war vor allem die kostenlose Cloudspeicherung der Videoaufnahmen. Nun gibt es die neue Outdoor-Variante Blink XT endlich in Deutschland zukaufen. Wie der Vorgänger soll die WLAN Überwachungskamera für draußen etwa 2 Jahre ohne Batteriewechsel auskommen. Was der Praxistest ergibt und wie sich die Blink XT Überwachungskamera 2018 im Vergleich mit Netgear Arlo Pro 2 schlägt, beschreiben wir hier.

Der Beitrag Blink XT: Günstige Outdoor-Cam im Vergleich mit Netgear Arlo Pro 2 erschien zuerst auf Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de

News Quelle: Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Diese Nachricht wurde von der Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.