-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logitech - Sphere - WebCam-Daten auslesen

  1. #1
    PhyCK
    Gast

    Logitech - Sphere - WebCam-Daten auslesen

    Anzeige

    Hallo Zusammen!

    Weiß jemand, ob es möglich ist die Befehle, die die Logitech Software an die Sphere-Cam schickt, auszulesen. Es scheint ja möglich zu sein, die Kamera zu steuern nur ist es auch möglich die Daten abzufangen und am besten zu überschrieben (so dass sich die Kamera nicht mehr bewegt).

    Danke,

    Christoph

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    19
    Zu dem Thema gab's schon einen thread:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ght=sphere+cam

    Ich habe die SphereCam selbst (noch) nicht. Bin daher sehr an Erfahrungen interessiert.

    LG Gromit

  3. #3
    PhyCK
    Gast
    Den Thread hatte ich schon gelesen, nur will ich die Kamera ja garnicht steuern, sondern nur die Signale, die die Software an die Kamera schickt auslesen und weiterverarbeiten... dh eigentlich will ich nur die Gesichtstrackingfunktion von Logitech für mich nutzen.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand nen Tipp geben... z.B. könnte man ja die USB calls protokollieren, oder?

    Thx,

    Christoph

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •