-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Modell eines Frequenzumrichters

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    6

    Modell eines Frequenzumrichters

    Anzeige

    Ich möchte das Modell eines Frequenzumrichters realisieren. Es stehen drei wesentliche Bauteile zur Verfügung: At90s8515 oder Mega16, IGBT-Modul von Eupec, Hochspannungstreiber-IC ebenfalls von Eupec.

    Frage:
    Hat irgendjemand eine Idee für eine mögliche Ansteuerschaltung und für ein C-Programm????

    Für eine Hilfe wäre ich supi dankbar, bin nämlich nich der super Elektronik-Freak

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hi nullahnung!
    Vielleicht hätte es gereicht, nur einmal, in einem Thread zu posten!?
    Auf diese Weise macht Deine Frage einen kräftigen Spagat und keiner, der Dir helfen möchte, steigt mehr durch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •