-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple: Dem iPad soll der Home-Button genommen werden

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.844

    Beitrag Apple: Dem iPad soll der Home-Button genommen werden

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    2018 will Apple einem Medienbericht zufolge das iPad dem iPhone X annähern und eine Gesichtserkennung statt eines Fingerabdrucksensors einbauen. Der Home-Button wäre damit Geschichte, das Display des Tablets könnte näher an den Rand rücken. (iPad, Apple)

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    37
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich hin- und hergerissen von dem neuen Design...Ich meine es ist schon cool, immer mehr Monitor pro Handy zu bekommen^^ und ich verstehe auch, dass man trotzdem Platz für Kamera und Lautsprecher benötigt, aber irgendwie sieht das schon ein wenig seltsam aus, oder? So reingeschnitten.
    Andere Meinungen?
    Hinzu kommt, dass es eben auch vom klassischen iPhone-Design weggeht. Der eine große Button war ja schon immer das typische Erkennungszeichen der iPhones...


    Bildquelle Yourfone

Ähnliche Themen

  1. Dienstleister: Home-Button des iPhone 7 nicht von Dritten reparierbar
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 07:40
  2. Apple-Patent: Gelöchertes OLED soll gläserne Smartphones ermöglichen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 08:30
  3. iCar: Apple soll an einem Elektroauto arbeiten
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 13:20
  4. Motorola: Apple soll Fingerabdrucksensor beim Nexus 6 verhindert haben
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 09:50
  5. Apple-Patentantrag: Fingerabdrücke sollen über die iCloud synchronisiert werden
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •