- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Codes von einer Fernbedienung

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.11.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    49
    Anzeige

    Powerstation Test
    Danke, ich probiers gleich mal aus!
    Meine Ergebnisse habe ich schon, ich weiß nur noch nicht, auf welchem Wege ich zu ihnen gelangen werde.

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.11.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    49
    Also mit den Klammern funktioniert es auch nicht. Dann denk ich mal, muss es am Code liegen, anders kann ich's mir nicht vorstellen.
    Meine Ergebnisse habe ich schon, ich weiß nur noch nicht, auf welchem Wege ich zu ihnen gelangen werde.

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    80
    Check nochmal den Programmdurchlauf. Eine einfache Debug-Methode wäre, ein bestimmtes BEEP-Signal da einzubauen, wo du erwartest, dass das Programm durchlaufen muss.

    MfG
    GaronG

  4. #14
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.11.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    49
    @GaronG
    Ich hab rausgefunden, wie es geht! Ich hab die Nachricht von Dirk nicht richtig gelesen. Er schreibt ja, dass die Adresse sich bei jedem Tastendruck ändert, entweder 00 oder 32. Also hab ich einfach das geschrieben:
    if (LBYTE =&H02) and (HBYTE =&H00 or HBYTE =&H20) then goto vorwärts
    und jetzt geht es. Ich kann den Roboter mit der 2 nach vorne fahren lassen, mit der 8 nach hinten und mit der Standby Taste bleibt er stehen.
    Jetzt probier ich noch mit den Tasten 4 und 6 ihn nach links bzw. nach rechts fahren lassen. UNd mit der Volumen + und - ihn schneller oder langsamer fahren lassen.

    Garret
    Meine Ergebnisse habe ich schon, ich weiß nur noch nicht, auf welchem Wege ich zu ihnen gelangen werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test