-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum RS2323 Anschluss

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Der bastler
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Langenhorn, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Frage zum RS2323 Anschluss

    Anzeige

    Hab da eine frage ich habe eine telefonanlage mit serialen anschluss ( 9pol. Buchse ) und ich ahbe nur ein seriales kabel mit stecker und buchse, hier auf den bild sehe unten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20171028_172233.jpg
Hits:	18
Größe:	62,9 KB
ID:	32995
    hab inmoment ein brett vorn kopf wie mache ich das an einen stecker 9pol. serial.
    müssen den alle leitungen an den stecker?
    oder nur RxD / TxD / 5v / GND

    Bitte um hilfe und rat danke

    Thorsten Sch.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.617
    Da ist guter Rat einfach. Hier (klick mal) wird wohl schon der erste Treffer oder so Hilfe geben. Was Du alles anschließen sollst/musst steht dann in der Bedienungsanleitung Deiner Telefonanlage.

    .. ich habe eine telefonanlage mit serialen anschluss .. seriales kabel mit stecker und buchse .. müssen den alle leitungen an den stecker? ..
    Da ich weder Deine Telefonanlage habe noch die zugehörigen Unterlagen kann ich nicht mehr dazu sagen. Zumal ich nicht weiß wie Gespräche ausgedruckt werden und so.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    473
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Der bastler Beitrag anzeigen
    ich habe eine telefonanlage mit serialen anschluss ( 9pol. Buchse ) und ich ahbe nur ein seriales kabel mit stecker und buchse
    Kommt nur die Telefonanlage an das Kabel, oder noch was ans andere Ende?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Der bastler
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Langenhorn, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1
    Hallo wie auf den bild muss so die belegung sein des serial kabels sein....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    4.602
    Je nachdem was du anschließen willst. Solltest du einen Drucker anschließen mit der Versorgung über den RS232 Stecker, müssen die 5V (Pin 4) angeschlossen werden. Bei eigener Versorgung bzw PC die 5V frei lassen. Die anderen müssen verbunden sein.

    MfG Hannes

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Der bastler
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Langenhorn, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Frage zu Laborksrte mit Sub-D Anschluss
    Von Henry im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:46
  2. Frage zu COM9 > USB Anschluss
    Von crusico im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:44
  3. Frage bezüglich Maussensor und Anschluss
    Von captainkir.k im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46
  4. Frage zum 5V-Anschluss der Erweiterungsplatine
    Von Beowufl im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:33
  5. L298N wo ist anschluss 1 und anschluss 15????
    Von hoer173 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •