- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elektronikshop??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    Elektronikshop??

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Kennt einer von euch einen günstigen Elektronikshop (online) ausser Conrad und Reichelt?? Er sollte in Österreich sein oder in Deutschland insofern er nach Österreich sendet... mein Problem mit Reichelt ist das der Mindestbestellwert für das Aussland 100€ beträgt und so viel will ich nun auch wieder nicht kaufen..Kennt da einer von euch so einen Shop??

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.01.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    40
    vielleicht hast du dort ja glück.
    http://www.neuhold-elektronik.at/
    aba alles gibts da halt auch nich
    mfg
    Ich

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ist ja eigentlich eine gute Seite aber dort gibt es leider keine AVRs...
    Mir wäre eigentlcih nur wichtig das es dort Atmegas gibt ,kennt einer von euch so eine Seite??
    Error is your friend!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Nicht das ihr mich jetzt nicht falsch versteht der Shop kann auch in Deutschland sein nur soll der Mindestbestellwert nicht die 25 Euronengrenze überschreiten und es muss dort AVR geben die günstiger sind als bei Conrad...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich hab nochmal ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen ist eigentlich recht günstig und ist in Österreich und noch dazu in der nähe eines Verwanden.. Also an alle Österreicher schault doch mal rein!!
    http://www.ribu.at/index.html

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Wels
    Alter
    62
    Beiträge
    512
    wieso suchst du dir nicht was in deiner stadt?
    muss doch net immer alles online gehen :-?

    z.B. http://www.id-elektronik.at/

    die haben noch keinen online-shop, und ob die einen AVR lagernd haben, kann ich auch nicht sagen.
    dafür kannst du wahrscheinlich zu fuss hingehen (einmal quer durch klagenfurt = max. 20 minuten ).
    du gehst hin, redest da mit einem, der bestellt ihn dir, wenn ers nicht hat, so nebenbei sind solche leute meist auch noch profis und helfen dir bei problemen (meine erfahrung in dem bereich).
    ich kenne die bude nicht, ich weiss auch nicht, obs eine bessere anlaufstelle gibt in klagenfurt, hab das nur grade für dich ergooglt, aber wenn die die falschen sind, lernst du schonmal mindestens wen kennen

    im prinzip ist mir das meist lieber als onlineshops, weils erstens meist schneller geht, und zweitens kann man die leute auch mal was fragen, die kommen meist aus einer soliden ausbildung....

    wenn du dann sagst, besorg mir dieses teil, dann hast dus vermutlich morgen und sparst noch porto, also kann der stückpreis ruhig höher sein.
    mfg knacki

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich hab dennen mal ne E-mail geschickt und sie gefragt ob sie AVR verkaufen...Mal auf die Antwort warten...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  8. #8
    Gast
    ich kaufe sehr viel bei ribu.at und die kennen sich supper aus! fragen kann man dort auch - scheinbar sind dort profis am werk. die lieferung habe ich meist schon am nächsten tag bei mir. ich fahr oder geht doch nicht ne stunde nur wegen eines controller für ein bar euroleins.

    mfg peter maier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen