-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fräsmotor zerlegen / Wartung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    1.545

    Fräsmotor zerlegen / Wartung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich habe seit längerer Zeit eine Proxxon BFW40 im Einsatz, bei der ich das Gefühl habe, da hat sich einiges an Dreck am Lager angesammelt (und generell würde ich mal den inneren Zustand checken).
    Geht das den so einfach, also aufschrauben und reinschauen oder brauche ich irgendwas dafür bzw gibts Dinge, auf die man achten muss um nichts kaputt zu machen?

    Vielen Dank & Gruß
    Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.193
    Also laut der Zeichnung auf Seite 29 dieser Anleitung die beiden Schrauben mit der Nummer 5 raus, dann sollte sich das Gehäuse öffnen lassen. Überwurfmutter und Spannzange raus, Welle raus ziehen. Schraube 7 raus dann kommst an die Lager.

    http://www.produktinfo.conrad.com/da...n_fr_nl_cs.pdf
    Ich programmiere mit AVRCo

Ähnliche Themen

  1. 16-bit int in 2 8-bit int zerlegen
    Von Christoph2 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 16:21
  2. Precise S62 HSC Fräsmotor
    Von blink-182 im Forum Motoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:26
  3. UART + HEX zerlegen
    Von BlaueLed im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:04
  4. String zerlegen
    Von blizzard im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 18:25
  5. Bytes zerlegen
    Von Murus im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •