-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: programmieren

  1. #1
    ???
    Gast

    programmieren

    Anzeige

    hallo ich habe mir vor kurzen ein 80c535 controller bord zugelegt. allerdings habe ich ein problem ich habe keine grosse ahnung von der programmierung, also wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt den kontroller mit bilder zu programmieren, so wie das bei daisy lab ist.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Niederdorfelden / Hessen
    Alter
    49
    Beiträge
    368
    Hi ???

    für die 80er uC habe ich bisher nur C-, Pascal-Compiler sowie Assembler gesehen. Grafische Compiler (nach IEC 61131-3) sind mir nicht bekannt. Zudem sind die Compiler ziemlich teuer gewesen.

    Grüße Klaus
    Eine verrückte Idee ist besser als keine

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •