-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tiny45/85 Support

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370

    Tiny45/85 Support

    Anzeige

    Hallo.

    Weiss jemand ob diese AVR irgendwie unterstützt werden? ein def.dat file ist nicht dabei aber vielleicht kann man ja ein anderes nehmen?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    49
    wo bekommt man die ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370
    Habe direkt beim distributor angefragt. Will aber nix bestellen bis ich um den support von Bascom weiss

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    49
    komisch das das nicht mal beim avrstudio unterstützt wird...
    wieso willst denn genau diesen controller verwenden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370
    Weil er viel speicher hat und wenig pins. Benötige einen controller in dem ein programm läuft von mir das für den mega8 geschrieben wurde und 4k groß ist. es benötigt aber nur 4 pins, weshalb ja ein tiny reichen würde.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    49
    im prinzip würde mir auch ein tiny25 ausreichen, ich brauch lediglich 4 pwm kanäle, aber der gehört zur gleichen gruppe. und niemand weiß, wie man die verwenden kann?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370
    Also produktionsbeginn frühestens mitte des jahres. Und bscom kann man die regfiles anpassen. (sind ja text files). also müssen wir erstmal noch warten....

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    49
    woher weißt du denn das jetzt hast nachgefragt bei atmel?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370
    Ja, und bei nem distributor. Samples kriegst du als normal sterblicher nicht ran. das ist ganz schön shit.

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    12
    Scheint loszugehen mit dem TINY45. Der Erste Standard ATMEL AVR Laden hat ihn im Programm.

    www.csd-electronics.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •