Habe ein paar H-Brücken Module über für 12 V und bis 10 A. Das besondere an den Dingern: der max. Ausgangsstrom ist einstellbar von 0 bis 10 A. Bei Überschreiten wird das PWM Signal einfach so lange mit LOW überschrieben, bis der Strom wieder unter den Grenzwert fällt. Ansteuerung mit jedem 5 Volt Controller möglich. Zwei Pins für die Richtungsauswahl + 1 PWM Pin. Aktiver Bremsbetrieb ist möglich, allerdings brauchen die (unteren) Mosfets auf alle Fälle einen Kühlkörper. Die Anschluss-Leiste für den Controller muss noch bestückt werden ... so kann hier aber jeder verwenden, was ihm am liebsten ist (Buchsen, Stiftleisten, Kabel direkt einlöten ...)

Verkauf ohne Kühlkörper ... ist bei kleinen Lasten aber auch nicht notwendig. Bei 1 A konnte ich noch keine deutliche Erwärmung feststellen (so lange man auf aktives Bremsen verzichtet).

Verkauf für 12 Euro pro Stück + 3 Euro für Porto / Verpackung.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20170201_14_36_48_Pro.jpg
Hits:	11
Größe:	51,3 KB
ID:	32396