-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ecovacs Robotics Deebot M88 im Test - Interessante Odometrie

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.844

    Ecovacs Robotics Deebot M88 im Test - Interessante Odometrie

    Anzeige

    Der neue Deebot M88 im Praxistest. Der Deebot M88 ist ein noch recht neuer Saug- und Wischroboter der Firma Ecovace Robotics. In der Tat verspricht der Hersteller in der Werbung interessante Features wie WLAN-Anbindung, Smartphone-App sowie eine hohe Saugleistung und „hoch entwickelte Reinigungstechnologie“. Durch eine sogenannte Smart-Motion-Technologie soll der Roboter sogar ein menschliches Reinigungsmuster simulieren u.v.m. Natürlich haben wir uns wieder einen Deebot M88 besorgt und diesen ausgiebig getestet. Das Ergebnis fiel dann doch etwas ernüchternder aus.
    Dennoch zeigt der Roboter gut wo Grenzen und Möglichkeiten der Odometrie liegen.

    Der Beitrag Ecovacs Robotics Deebot M88 im Test erschien zuerst auf Akku- und Roboter-Staubsauger.



    Weiterlesen...





    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Akku-und-Roboter-Staubsauger.de

    News Quelle: Akku-und-Roboter-Staubsauger.de
    Diese Nachricht wurde von der Akku-und-Roboter-Staubsauger.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


    Geändert von Frank (01.02.2017 um 21:56 Uhr) Grund: Bild angefuegt

  2. #2
    Also die Seite http://saug-wisch-roboter.de/produkt/ecovacs-robotics-deebot-slim/ hat das noch ein bisschen ausführlicher erklärt wie hier. Wollte den hier nur einfügen, weil ich wegen dem meinem Kauf getätigt habe.
    Ich wusste vor einem Jahr nichtmal was ein saug wisch roboter / saug- roboter ist. Jetzt kann ich ohne diesen nichtmehr. Es ist so ein super Ding das mir das Leben um einiges vereinfacht hat. Kurz gesagt dieser ist für Menschen die die Zeit anders nutzen wollen statt sauber zu machen. ich gehöre zu denen, da ich finde wenn es ein Roboter machen kann und ich in der Zeit lesen kann gut . (Natürlich muss man nachsaugen da wo dieser nicht hinkommt so ist es nicht der leider nicht überall hin z.B meine Couch.
    Also ich habe 120 Euro gezahlt bei (Ebay) geholt (gebraucht). Mein Tipp holt ihn euch
    LG

Ähnliche Themen

  1. Ecovacs Deebot D4 bzw. D45 im Test
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 11:40
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:37
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 03:38
  4. Asuro odometrie test
    Von javaa neko im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:52
  5. ASURO: Odometrie-Test schlägt fehl
    Von steinachim im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •