- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Programmierung des C2 mit C

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    22
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für deine Tips. Mittlerweile läuft jetzt der I2C Bus und die PWM (Capcom6).
    Gruß Andi

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    5
    Hallo Andi

    du hast doch die CC2 Unit mit Keil zum laufen bekommen und sicherlich mit C-Code oder??

    Kannst du uns da mal ein paar Tips geben?? Wir hängen ziemlich inder Luft!

    Wir bekommen einfach nix auf den Controller geladen mit Keil!!
    Verwendest du denn das Application Board von Conrad mit???

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    22
    Ja das ist richtig. Ich hab mit der freien Version von µVision ein kleines Programm geschrieben. Dieses habe ich dann mit einem Flashtool auf die CC2 geladen. Ich habe es mit den App. Board gemacht aber auch schon eine eigenes Board entwickelt. Damit funktioniert es auch. Willst du die Unit unbedingt mit C Programmieren. Diese C2-Programmiersprache ist viel einfacher mit der CC2-Unit zu verbinden.
    Bekommt ihr denn eine Verbindung zur Unit?

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    5
    Naja das ist so:

    Wir mache nen Studienbeleg und müssen dazu die CC2 mit C programmieren!
    Aber irgendwie gibt es da keine so richtige Anleitung oder Hilfe dazu! Basiert halt alles auf C2 und das hilft uns nicht sonderlich viel!!
    Kannst du mir sagen ob ich Ports und alles weitere unter C genauso wie bei C2 ansprechen kann??

    Und mit welchem Flashtool hast dun das auf deine CC2 bekopmmen??
    Haben es ja mit Keil probiert aber da kriegen wir irgendwie keine Verbindung hin???

  5. #15
    Gast
    Ich habe das Flashtool von der Firma Phytec benutzt. Das Nanomodul164 von Phytec und die CC2 sind fast gleich. Schau mal auf deren Homepage. Es solte aber auch mit jedem anderen Flashtool funktionieren. Du brauchst ja damit nur das HEX-File auf die CC2 laden. Mit Keil lassen sich alle Ports und Funktionen des C164 programmieren ist allerdings nicht so ganz ohne...

  6. #16
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    5
    Gibt es schon irgendwelche fertigen C Funktionen zur Ansteuerung des AD Wandlers, der Compare und Capture Unit(PWM) und Timer (Initialisierung, Ein-Ausgabe)???

    Muss alles selbst programmieren mit Keil und bin nicht grad ein C-Profi und der Controller ist auch noch neu für mich!

    Wäre nett wenn mir jemand so etwas schicken könnte oder mir sagt wo mann soetwas herbekommt.


    Danke schon mal im vorraus!

  7. #17
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    22
    Am besten druckst du dir das datenbaltt mal aus. Da steht schon viel über die register drin. Such mal bei google nach Beispielen. Da findest du ein bisschen was...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test