-
        

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Getriebemotor für Kettenfahrzeug

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    811
    Anzeige

    GearBest Promotion
    Hallo

    Zu meiner Schulzeit hatte sich in ein Klassenkamerad einen Daumen abgetrennt
    und einem anderen wurde ein Auge ausgeschossen.

    Mit anderen Worten , auch frueher sind Ungluecke passiert.

    73
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur ....

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    27
    Also zum Thema Kind und Sicherheit sag ich jetzt nichts mehr, da dies vom Thema wegführt.

    Zu meinem Problem habe ich deine Lösung noch nicht ganz verstanden. Scheint mir sehr kompliziert eine 4mm Bohrung zu einem 4x4mm Quadrat aufzufeilen.
    Ich hab bei Hornbach nun folgendes gekauft:
    https://www.hornbach.de/shop/Verbind...1796##v8699831

    Die Diagonale von dem 4x4mm entspricht ja 5,65mm und passen somit gerade in die 6mm Bohrung. Ich habe vor quer dazu eine Bohrung für eine Madenschraube einzubohren um den Vierkantstahl darin zu fixieren. Mit dem 6mm Gewinde kann ich dann schon eher etwas anfangen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 02:14
  2. Kettenfahrzeug
    Von JoeBlack im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:59
  3. Kettenfahrzeug
    Von Franky55555 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:50
  4. Kettenfahrzeug
    Von PLEWIS im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:56
  5. Ein Kettenfahrzeug
    Von Moritz f. im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •