- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Partner für Tauchroboter Gewerbe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    78

    Beitrag Suche Partner für Tauchroboter Gewerbe

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo,

    ich entwickel, baue und verkaufe Tauchroboter und deren Steuerungen. Da das Thema momentan sehr aktuell ist Suche ich zwei helfende Hände die Interesse am Thema haben und genug Zeit und Motivation das ganze noch lukrativer zu machen. Vom löten der Platinen bis zum testen der fertigen Systeme ist alles drin. Suche aus Wuppertal und Umgebung. Alter bis 35. Du solltest löten können... Bewerbung per PM

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Alter bis 35.
    Warum?


    10 Zeichen fürdie Forensoftware

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    78
    Bin selbst noch "jünger". Bin aber auch für anderes offen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Ich hab mir sowas ähnliches fast schon gedacht (da hatte ich aber die Frage schon gestellt), fands nur etwas ungewöhnlich. Man gilt angeblich ja für viele Firmen mit Mitte 30 als zu alt, nur steht das selten so in Ausschreibungen drin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    282
    blos gut, dass Du einen Partner und keinen Angestellten suchst. Wäre sonst ein eklatanter Verstoß gegen das Alterdiskriminierungsgesetz und die Klagen wären vorprogrammiert. Vielleicht solltest Du nochmal darüber nachdenken, einen erfahreneren Partner zu suchen ... der kann Dich dann vielleicht auch vor solchen Fehlern bewahren. Im Moment klingt das, was Du suchst aber eher nach einem HiWi um ehrlich zu sein. Eine echte Partnerschaft ist übrigens gar nicht so einfach umzusetzen ... vor allem rechtlich nicht. Wie soll das ablaufen? Als OHG? Wird kein Mensch mit halbwegs Ahnung machen, wenn man sich nicht wirklich blind vertraut. Als GmbH? Gibt es die schon? Wenn ja, dann schick doch mal die Bilanzen der letzten 3 Jahre, damit ich bewerten kann, ob sich eine Partnerschaft überhaupt lohnt. Schließlich ist eine GmbH Beteiligung in aller Regel auch eine Kapital-Beteiligung. Unabhängig von der Rechtsform solltest Du aber auf alle Fälle einen ausgearbeiteten Business-Plan schicken, damit man die Geschäftsidee an sich vor einer Partnerschaft prüfen kann. Merkst Du was????

    Sinnvoller erscheint mir hier vielleicht die Zusammenarbeit mit einer bestehenden Firma als Auftragsarbeit. Wenn Du Interesse an sowas hast, kannst Du Dich gerne bewerben ... ähhh ... eine konkrete Anforderung schicken, auf Basis der ich Dir gerne ein Angebot zukommen lasse.
    Geändert von redround (31.12.2016 um 12:37 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    223
    Hi,

    ich glaube du bist dieser Shop richtig ? -> http://www.rov-control.com/
    wie ich sehe bist du auch ein Reseller von http://www.bluerobotics.com/

    Wäre schön wenn du das gleich dazu geschrieben hättest, wirkt seriöser.

    cYa

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von redround Beitrag anzeigen
    blos gut, dass Du einen Partner und keinen Angestellten suchst. Wäre sonst ein eklatanter Verstoß gegen das Alterdiskriminierungsgesetz und die Klagen wären vorprogrammiert. Vielleicht solltest Du nochmal darüber nachdenken, einen erfahreneren Partner zu suchen ... der kann Dich dann vielleicht auch vor solchen Fehlern bewahren. Im Moment klingt das, was Du suchst aber eher nach einem HiWi um ehrlich zu sein. Eine echte Partnerschaft ist übrigens gar nicht so einfach umzusetzen ... vor allem rechtlich nicht. Wie soll das ablaufen? Als OHG? Wird kein Mensch mit halbwegs Ahnung machen, wenn man sich nicht wirklich blind vertraut. Als GmbH? Gibt es die schon? Wenn ja, dann schick doch mal die Bilanzen der letzten 3 Jahre, damit ich bewerten kann, ob sich eine Partnerschaft überhaupt lohnt. Schließlich ist eine GmbH Beteiligung in aller Regel auch eine Kapital-Beteiligung. Unabhängig von der Rechtsform solltest Du aber auf alle Fälle einen ausgearbeiteten Business-Plan schicken, damit man die Geschäftsidee an sich vor einer Partnerschaft prüfen kann. Merkst Du was????

    Sinnvoller erscheint mir hier vielleicht die Zusammenarbeit mit einer bestehenden Firma als Auftragsarbeit. Wenn Du Interesse an sowas hast, kannst Du Dich gerne bewerben ... ähhh ... eine konkrete Anforderung schicken, auf Basis der ich Dir gerne ein Angebot zukommen lasse.
    Blos gut, dass deine ungefragte und auch unberechtigte, rechtliche Belehrung dem eigentlichen Thema und Grund dieses Beitrags weder zuträgt noch darauf eingeht. Danke auch für deine Erklärung von Partnerschaft, Rechtsform, Bilanzen und Businessplan... stelle ich am Besten direkt als Anhang ein: Merkst du WAS???

    - - - Aktualisiert - - -

    Das mit dem seriös zieht leider direkt solche Rechtsbelehrer und Besserwisser wie oben an.

    Ich Suche jemand den das Thema interessiert und der Lust hat da mit zu machen. Finde ich legitim erstmal jemand, der interesse hat, kennenzulernen - ohne direkt mit dem Businessplan zu winken bei dem die Geier schon direkt wieder kreisen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    223
    hi,

    zum einen kann ich dich schon verstehen, aber du hast direkt was von Partner + Gewerbe geschrieben, da muss dann aber mit solchen Antworten rechnen, denn potenzielle Interessenten interessieren sich mehr für sowas in erster Linie, wenn das Thema reizvoll erscheint

    Ich finde es sehr interessant und wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin.
    Geändert von piggituX (31.12.2016 um 18:05 Uhr)

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    78
    Danke dir.
    Es ist nicht leicht jemanden zu finden der das Interesse und die Motivation bzw. Leidenschaft für ein Thema teilt so das daraus eine erfolgreiche Partnerschaft entstehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Sync: Blackberry soll Fords neuer Partner werden
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:10
  2. Suche Serviceleistung Suche Partner für Musikroboterprojekt
    Von Kohlekeller Studio im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 10:21
  3. Partner gesucht / Suche Hilfe bei Robbi-Projekt
    Von zappa im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 14:24
  4. Suche "E-Mail Hilfe" für Tauchroboter Projekt
    Von Jig im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 02:14
  5. Scale Converter Eigenbau - Partner gesucht
    Von DMX-Seller im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test