-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu sat Reacievern?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage zu sat Reacievern?

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich weiß das das jetzt eine recht komische Frage ist aber mein Sat Reciever ist kaputt gegangen, und nun brauche ich einen neuen. Ich weiß das ich über Google einige finden könnte jedoch würde mich ein vergleich Interesieren, ich würde gerne etwas hochwertiges kaufen wollen damit ich eine Weile was davon habe. Soweit ich gehört habe gibt es heutzutage schon Reciever mit HDMI eingang usw. Sowas würde mich auf jedenfall schon interesieren. Ich hofe es kann mir jemand von euch helfen, ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei euch.

    Lg Marvin

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Olofmeister
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Schlütow
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Ich grüße dich,

    ich habe mir vor gut 2 Monaten auch einen neuen gekauft da meiner durch sein Alter nun auch den Geist aufgegeben hat. Da ich ein recht älteres Modell hatte, habe ich mir nun etwas hochwertigeres gegönnt. Ich habe den Technisat TechniStar S2 erworben weil ich viel über Sky anschaue und dieser Reciever einfach die Anschlüsse dazu besitzt, auserdem kann man mit ihm auch HD+ Programme schauen. Ich habe meinen Reciever auf http://www.mein-deal.com/sat-receiver/ gefunden, diese Seite ist wie ein vergleich mit noch 3 weiteren Geräten und unterschiedlichen Funktionen. Unteranderen findest du noch zahlreiche Informationen zu Sat Recievern, die sehr hilfreich sind gerade weil es um den Preis und auch um die Leistung geht. Ich habe schon sehr viele Sachen bei Mein-Deal erworben und hatte bisher nie Problme gehabt das etwas nicht angekommen ist. Daher kann ich dir die Seite wärmstens empfehlen.

    Ich wünsche dir noch einen Schönen tag

Ähnliche Themen

  1. .:Anfänger Frage zu Sensoren:.(Neu! Frage zu meinem 1. Progr
    Von oceans94 im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •