-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ILIFE V7 Beetles im Test (Vergleich mit ILIFE V7s)

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.845

    ILIFE V7 Beetles im Test (Vergleich mit ILIFE V7s)

    Anzeige

    Praxistest des Staubsaugerroboters ILIFE V7 und Vergleich mit ILIFE V7S Beetles. Erst kürzlich haben wir ja von der gleichen Firma bereits das Modell ILIFE V5 Pro getestet und waren sehr positiv überrascht wieviel Leistung dieser Saugroboter bei dem vergleichsweise günstigen Preis bietet.
    Daraufhin erreichten uns zahlreichen Anfragen, dass wir doch bitte mal das Modell ILIFE V7S Beetles testen sollen. Das haben wir nun getan ...

    Der Beitrag ILIFE V7 Beetles im Test (Vergleich mit ILIFE V7s) erschien zuerst auf Akku- und Roboter-Staubsauger.



    Weiterlesen...




    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Akku-und-Roboter-Staubsauger.de

    News Quelle: Akku-und-Roboter-Staubsauger.de
    Diese Nachricht wurde von der Akku-und-Roboter-Staubsauger.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


    Geändert von Frank (21.10.2016 um 23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ILIFE V5 Pro – Saug- und Wischroboter im Test
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 20:10
  2. PonyProg bringt bei test immer "test failed"
    Von Roboman93 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:33
  4. IR-Adapter Test und ASURO-IR TEST geht nich
    Von C_the_KILLA im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •