-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefon LCD ?????

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    21

    Telefon LCD ?????

    Anzeige

    Hallo mit einander,

    ich habe ein kaputtes Telefon und hab’s auseinader genommen. Jetzt stellt sich die Frage ob man die Anzeige für irgend etwas verwenden kann.
    Ich weiß nur dass es 4-zeilig ist und in einem "T Sinus 45 S" älteres Modell eingebaut war.
    Vielleicht hat sogar einer ein Datenblatt dafür.

    Gruß Sech
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lcd_172.jpg  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    78
    das alte spiel...hängt ne art controlelr dran?
    wenn ja bezeichnung googeln.
    wenn nein siehts schonmal schlecht aus, außer der sitzt vielleicht irgendwie zugängig im telefon...

  3. #3
    Gast
    ...direkt am LCD jängt kein Controller dran. es wird alles von nem
    Infineon Controller gesteuert. Ich werden noch ein Bild der gesamten Unterseite der Platine posten vielleicht könnt ihr da nen estrigen controller für die Anzeige erkennen.

    Danke
    Sech

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    21
    ....hier die Unterseite
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t.jpg  

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied Avatar von A.T.I.R
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Alter
    27
    Beiträge
    87
    ich glaub ned dass ma des noch irchendwie ankricht wenn doch dann mit ner multivibratorschaltung (schaltet strom immer in kurtzen abständen strom an und aus ) des brauch nämlich des LCD um dauernt zu funktionieren du must ma schaun wie die Belegung des LCDs is also die anschlüsse (was leuchtet wenn mann was anschliest ) Wenn alles einzeln ansteuerbar ist dann haste glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •