- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sitzung läuft zu schnell ab beim Beitrag schreiben!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    .. Wenn man aber länger als 30 Minuten an einem Beitrag .. vor dem Absenden zu kopieren (STRG C) ..
    Mein Account bleibt - gefühlt - sehr lange offen. Aber wenn mal ne längere Pause dazwischen kommt, z.B. zum recherchieren, telefonieren, für Besucher oder Mittags, dann öffne ich ein zweites Fenster - meist ein "Zitieren"-Fenster des betreffenden Threads/Posting (update das Fenster z.B. mit F5) und NICHT das separate Fenster mit meinem eben verfassten Beitrag. JETZT sehe ich ob ich noch eingebucht bin. Wenn nicht dann buche ich mich ein und dann gehts mit copy&paste von dem "alten" Textfenster ins neue, sicher aktive. Verluste habe ich - selten, eigentlich keine *ggg*.

    Wie Frank schon schreibt - ist im www anzuraten wenn man nicht nur auf die Schnelle Dreizeiler schreibt.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    55
    Beiträge
    2.814
    Da ich ja öfters mal einen etwas längerne Post schreibe, habe ich mir angewöhnt einfach im Notepad vorzuschreiben und mich dann anzumelden und per Copy and Paste einzufügen.

    Oder halt erst mal kurz was posten dann Edit und den nächsten Absatz schreiben und Posten und so weiter.

    Von Zeit zu Zeit passiert mir es wenn ich nur was kurzes schreiben wollte aber abgelenkt wurde.

    An meinem aktuellen arbeitsplatz, kann ich nur vorschreiben und kopierne, da unsere über 2 Provider load balancde Verbindung bei diesem Forum teilweise Session Timeouts noch wärend des anmeldens liefern.
    Von da her kann ich bestätigen das man mal die eigene Anbindung prüfen sollte.

  3. #13
    HaWe
    Gast
    Ich habe die Cookie Zeit mal etwas erhöht um das Problem zu mindern. Wenn man aber länger als 30 Minuten an einem Beitrag schreibt, empfehle ich wie auch hier schon genannt, diesen vor dem Absenden zu kopieren (STRG C). Sollte man im Internet generell so machen damit man nichts zweimal schreiben muss.
    danke, 30min habe ich bisher nie gebraucht und sicher werde ich die auch nicht so schnell ausschöpfen, und ich weiß auch nicht sicher zu sagen, wo das Limit bisher lag - gefühlt 5 Minuten vielleicht, zumindest deutlich weniger als 10 Minuten.
    30 min sind also sicher ne gute Sache, vielen Dank noch mal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Attiny861A - Timer1 läuft viel zu schnell
    Von dj_cyborg im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:33
  2. Atmega 32 Uhr läuft zu schnell
    Von Natureengeneer im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:24
  3. Wie schnell läuft ein Schrittmotor
    Von Hellmut im Forum Motoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:29
  4. Hilfe! Uhr läuft zu schnell?
    Von HPM im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:13
  5. PCF 8583 läuft zu schnell
    Von Zeroeightfifteen im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test