-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HEX File für STC12C5A60S2 kompilieren

  1. #1

    Frage HEX File für STC12C5A60S2 kompilieren

    Anzeige

    Hallo Leute,
    das hier ist also mein erstes Anliegen an euch.

    Ich habe mir bei Banggood diesen 8x8x8- LED-Würfel bestellt und würde nun gerne das C-Programm ändern und es erneut als HEX-Datei auf diesen übertragen.

    Welche Software bzw. welchen Compiler könnt ihr mir da empfehlen?
    Die Anforderung an diese Software ist, dass sie kostenlos aus einem C-Programm (2364 Zeilen) eine HEX-Datei für den STC-Mikrocontroller erstellen kann.
    Das Übertragen stellt für mich kein Problem dar, eine kurze Anleitung zum Compilieren wäre jedoch nicht verkehrt (falls mehrere Schritte notwendig sind, bzw. die Software nicht nur dafür geschrieben wurde, aus einer C-Datei eine HEX-Datei zu erzeugen).
    Da dies auch eine einmalige Sache ist, möchte ich mich nicht großartig in dieses sehr komplexe Themengebiet einarbeiten müssen.
    Ich arbeite gerne mit, das ist keine Frage, möchte also nicht, dass ihr jetzt alles für mich macht, aber behaltet das bitte im Hinterkopf

    Hauptsächlich geht es darum, dass ich alle LED's einmal einzeln ansteuern möchte, da etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

    Ich wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, da ich allmählich etwas verzweifle!
    (Besagte C-Datei befindet sich im Anhang)

    Zusatz: Der Link zum STC12C5A60S2 (a.k.a 80C51) programieren mit mySmartUSB light hilft mir leider nicht weiter, da Keil µVision eine begrenzte Anzahl an Quellcodezeilen akzeptiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: c 888.c (37,4 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von Borsty (26.08.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Ähnliche Themen

  1. Asurolib neu kompilieren
    Von Trumpethero im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 15:59
  2. Kompilieren mit AVRStudio4
    Von roy-sam im Forum Robby RP6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:28
  3. Frage zum kompilieren
    Von roboter14 im Forum Robby RP6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:14
  4. dependency file dep/***.o.d: No such file or directory
    Von SvLG im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 00:31
  5. MATLAB Simulink-Stateflow: dll File aus mdl File erstellen
    Von danionbike im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •