-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie kann man sowas bauen? (Zufallsgenerator) mit video

  1. #1

    Wie kann man sowas bauen? (Zufallsgenerator) mit video

    Anzeige

    Hallo, ich bin neu hier und hab was auf youtube gefunden. Ich wollte fragen wie man sowas nachbauen kann. Und was man dazu alles benötigt. Es wär sehr nett wenn ihr es so genau wie möglich erklären könntet da ich sowas auch bauen möchte.

    Hier das video: https://youtu.be/yTgwFNyO1Xc?t=7m11s

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Hallo!

    Ich werde sowas umbasteln versuchen: http://www.pollin.de/shop/dt/NjM4OTg..._Roulette.html .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr sowas bauen ?
    Von NoPlan im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 06:55
  2. Was kann ich bauen?
    Von crabtack im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:51
  3. Zufallsgenerator selber Bauen
    Von MS7315 im Forum Elektronik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:58
  4. Was kann ich mit ner Satelitenschüssel bauen?
    Von xbgamer im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:56
  5. Kann man sowas wie einen ATMEL ARVISP MKII nachbauen ?
    Von popi im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •