-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GPS-Tracker TK103B – preiswerte Auto-Alarmanlage?

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.817

    GPS-Tracker TK103B – preiswerte Auto-Alarmanlage?

    Anzeige

    Sogenannte GPS-Tracker als Auto-Alarmanlage sind ja inzwischen unglaublich preiswert erhältlich. Einige Geräte bieten weitaus mehr als nur Positionen zu tracken, ich habe mir mal *den beliebten GPS-Tracker TK103B, der auch unter der Bezeichnung GPS103B angeboten wird, näher angeschaut und getestet. TK103B bzw. GPS103 Tracker mit GPS und Mobilfunkeinheit Bestellt habe ich den GPS-Tracker über GearBest* für etwas unter]

    Der Beitrag GPS-Tracker TK103B – preiswerte Auto-Alarmanlage? erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.




    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

    News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de
    Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


    Geändert von Frank (10.08.2016 um 18:10 Uhr) Grund: Bild eingebaut

Ähnliche Themen

  1. preiswerte Pi USV als Shield/HAT
    Von HaWe im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 21:23
  2. Habe Arduino Uno,GPS Modul,RC Auto.Möchte haben:Auto,dass GPS Waypoints abfährt
    Von de8msharduino im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 22:53
  3. Suche preiswerte Positionierung
    Von drnicolas im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:08
  5. preiswerte Sensoren gesucht
    Von robo-amateur im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •