-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C befehle

  1. #1

    C befehle

    Anzeige

    hört sich jetzt vll bissle doof an aber ich brauch Befehle für C
    wir sollen in der Schule einen Roboter per controller steuern und diesen in C programmieren.
    ICh bräucht jetzt zum Beispiel die befehle wie man nen motor in gang setzt blick da net durch

    danke shcon mal
    Cya
    Zweistein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    223
    also wenn du das auf nem Mega in C machst (was ich mal annehme) musst du das zu Fuß machen. Einen fertigen "Motor los"-Befehl gibts net.
    Aber du wirst wahrscheinlich irgend eine fertige Bibliothek benutzen können und dann wirds deutlich einfacher weil du eben nicht mehr alles zu Fuß machen musst. Motoren hab ich selber aber noch net angesteuert, such mal ein bissel rum, iirc gabs da hier schon einiges dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •