Die Digitalisierung nimmt einen immer größer werdenden Stellenwert in der Gesellschaft ein. Ein Staubsauger-Roboter hilft beim Saubermachen in der Wohnung. Automatisch wird der Rasen gemäht, wenn er eine bestimmte Länge erreicht hat. Daten werden gesammelt, an andere Haushaltsgeräte weitergegeben – der Alltag scheint immer einfacher zu werden, aber die Welt wird immer komplexer. Die vielen unterschiedlichen Facetten der Digitalisierung werden beim Campus Symposium beleuchtet, wenn Lars Lehne und ein Vertreter der 1&1 Versatel GmbH auf der Bühne stehen.

Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

News Quelle: ITW Pressemeldung
Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.