-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: m500 Programmiersprachen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614

    m500 Programmiersprachen

    Anzeige

    Hi,

    ich hab seit neustem nen m500 (palmOne) und wollt mal fragen was es so für programmiersprachen gibt dafür, am besten gleich mit Touchscreen einprogrammierung und serieller schnittstelle...

    thx schonmal

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Untersöchering(Bayern,Alpenvorland)
    Alter
    30
    Beiträge
    215
    Also erstmal hier ein Link den ich grad gefunden hab:
    http://palmfaq.de/read.php?read=72&cat=Software
    eigentlich genau was du wissen wolltest.
    Mit Pocket C (ein Art C) hab ich mich mal bisschen beschäftigt, hatte aber nie nen Palm.
    Hier noch Palm programmierung in C und Java:
    http://www.windgaesser.de/index.html
    und hier noch download von Pocket C und einer Version um die Programme auf dem PC zu schreiben:
    http://pdassi.de/product.php?prod_id=5124
    Ich weiß ja nicht in welcher Sprache zu sonst programmiertst, aber du kannst deinen Palm fast in jeder Sprache programmieren.
    Gruß Muraad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •