-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Makerfaire Hannover 2016 am kommenden Weekend

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Makerfaire Hannover 2016 am kommenden Weekend

    Anzeige

    Hi Kollegen,
    wen von hier kann man denn am Wochenende wieder bei der Makerfaire treffen, ist Jemand mit `nem Stand vertreten ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Ja, ich ......

    (Fr. und Sa. )
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur ....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    .. wen von hier kann man denn am Wochenende wieder bei der Makerfaire treffen, ist Jemand mit `nem Stand vertreten ?
    Same Time - ähhhh, ab morgen mittags - same station (Stand 49, wie gehabt). Bis morgen!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...ich fand`s wieder großartig - etliche tolle (neue) Projekte wurden dort gezeigt, habe mit etlichen Leuten (auch hier aus dem Forum) geschnackt, viel gesehen, viel Spaß gehabt. Erstmalig als als reiner Besucher habe ich auch völlig entspannt Alles erleben können.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366
    Da es angesprochen wird, vielen Dank dafür, mir war es wieder einmal zu weit (eigentlich keine Entschuldigung),

    hier ein paar kurze Videos aus dem Netz:

    https://www.google.de/search?q=Maker...r+2016&tbm=vid

    Hat jemand der Teilnehmer und Besucher von hier etwas davon gesehen was ihn besonders angesprochen hat?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Hallo Alle zusammen,

    ich habe es zwar dieses Jahr nicht zur Maker Faire in Hannover geschafft ... aber dennoch fand ich das Sandbox-Projekt vom senseBox Team (hier auf You Tube) überaus interessant. Schade ich hätte es gerne live gesehen

    Viele Grüße
    Jörg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

Ähnliche Themen

  1. Makerfairer Hannover 2016, 27.-29.Mai
    Von Andree-HB im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 11:09
  2. Makerfaire Berlin
    Von Andree-HB im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 22:52
  3. Suche Serviceleistung Vorbereitungen für die Makerfaire - Kleines Programm/Script gesucht
    Von Andree-HB im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 10:22
  4. CAD 3D Druck - Schauobjekt für die Makerfaire
    Von Andree-HB im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 12:41
  5. Roboterfussball am kommenden Weekend in Magdeburg
    Von Andree-HB im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •