-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger braucht Hilfe- Was für ne C-Controll empfehlt ihr?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2016
    Alter
    33
    Beiträge
    4

    Anfänger braucht Hilfe- Was für ne C-Controll empfehlt ihr?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich will einen Linienfolger auf ketten bauen und wollte mal fragen mit was für ner Unit das am besten geht. Ich will da später noch weitere sensoren, funksteuerung via PC und Cam anbringen.

    Danke gibts schon jetzt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Raspberry Pi oder Arduino.


    73
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur ....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.445
    Die C-Control von Conrad würde ich heute nicht mehr empfehlen, da das an einen Hersteller gebunden ist was die Weiterentwicklung bremst.
    Bei Microcontrollern entwickelt sich Arduino aktuell mit am schnellsten und hat so auch eine große Comunity.
    Für höhere Funktionen die viel Rechenleistung brauchen, wie Bildverarbeitung dann den Raspi.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    2.452
    Stimme ich zu, Arduino finde ich auch für einen Anfänger am besten.
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

Ähnliche Themen

  1. hilfe Anfänger braucht hilfe beim start
    Von thomas3 im Forum Robby RP6
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:07
  2. C-Anfänger braucht Hilfe
    Von dominikxy1 im Forum Asuro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 15:54
  4. Anfänger braucht Hilfe ??
    Von microschorsch im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:27
  5. Ein Anfänger braucht Hilfe
    Von [IN]Crusher im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •