-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche RN-Control V1.4 ATMEGA32 Board mit Bootloader

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Suche RN-Control V1.4 ATMEGA32 Board mit Bootloader

    Anzeige

    Wer hat noch so eins und möchte sich davon trennen? Meins habe ich geschrottet - zumindest scheint es tot (siehe auch hier: http://www.roboternetz.de/community/...Kaputt-%28-%29)
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch eins bekommen könnte - sonst muss ich doch umsatteln auf ein anderes System und von Null anfangen (z.B. Rasberry Pi)
    Danke
    Stephan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.383
    Könntest dich ja auch mal mit ardunio/genuion (letztere Name ist ne Namensrechtliche Sache) auseinandersetzen, erfüllt prinzipiell den gleichen Zweck, kann problemlos Bare-Metal programmiert werden mit Bascom und bietet dir die Option irgendwann auf ein "höheres" Sprachlevel zu wechseln.

    Raspi wäre ich vorsichtig, das ist ein gigantischer Sprung das ist ungefähr so als wenn man vom Fahrrad zum A380 wechselt .... nicht von der Leistung her aber von der Bedienung! Empfehlen kann ich es dennoch wenn man damit klarkommt dass man nicht mehr 100% realtime arbeitet und sich der gewissen Hürden des Linux bewußt ist.
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    147
    hallo,

    ich habe da eins rumliegen incl. Adapter Kabel schreib mir mal eine PN ich nutze es nicht.

    http://www.roboternetz.de/community/...id-Raspi-B-%29

    hier nochmal der Link

    cYa
    Geändert von piggituX (19.05.2016 um 19:12 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welcher Bootloader ist original am RN-Control Board 1.4
    Von meddie im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:35
  2. Ethernet-Bootloader für Atmega32+ENC28J60
    Von xlanhackerx im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:56
  3. Bootloader übertragung atmega32
    Von Asuro Fan im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:59
  4. Bootloader mit Bascom aufs Board spielen
    Von sebriko im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:23
  5. bootloader atmega32 bluetooth
    Von leon20 im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •