-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BASCOM - Mega 2560 support??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    370

    BASCOM - Mega 2560 support??

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi, hat jemand schonmal die 100 pin 2560 bzw 1280 variante mit Bascom versucht? Ein devicefile dafür habe ich nicht direkt gefunden?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Welcher Controller soll das denn genau sein, hast Du mal genaue Bezeichnung oder besser noch Link auf´s Datenblatt?
    Gibts den überhaupt schon? Ich hab gelesen das erst im 3 Quartal wieder ein paar neue Typen raus kommen sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •