-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaltplan mit Atmega32,L293D und MAX232???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    Schaltplan mit Atmega32,L293D und MAX232???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Kann mir einer von euch seinen Schaltplan mit einem Atmega32, L293D und MAX232 posten. Weil das sehr beliebte ICs sind nehme ich an das einer von euch einen schaltplan haben wird....

    Wäre echt nett.
    Ihr könnt mir den Schaltplan auch per E-Mail senden:
    atfoeldes@inode.at

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  2. #2
    Gast
    Schau dir den RN-Control Schaltplan an, dort ist genau das drauf
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=138

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Den Schaltplan hab ich auch schon gefunden aber der ist nicht sehr gut,denn ich brauche nur den Atmega32,L298 und MAX232 drauf den Rest brauch ich nicht, (das gilt nicht für Wiederstände...etc.)
    Ein fertiges leiterplattenlayout wäre auch nicht schlecht weil ich mich beim Routen nicht auskenne. Ein entgegekommen von euch wäre echt nett.

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Mann hat den Niemand mehr ein Leiterplatenlayout???

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •