Erst durch Sensoren wird die Mikroelektronik richtig interessant und spannend. Mit Sensoren können die Schaltungen plötzlich Dinge erfassen, die für den Menschen interessant oder sogar lebenswichtig sein können. Sensoren erweitern die Sinne des Menschen, machen sie empfindlicher oder erleichtern einfach die Bedienung von Geräten. Kein Wunder, dass das Experimentieren mit Sensoren so viel Spaß macht. […]

Der Beitrag Buchvorstellung: Sensoren – Messen und experimentieren mit Arduino und Raspberry Pi erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de
Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.