-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Galep4 - was kann er?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    14

    Galep4 - was kann er?

    Anzeige

    Hallo
    hat jemand von euch Galep 4? Was taugt das Gerät? Programmiert er gleichzeitig AVR Flash und auch EERam ? Und wie schnell?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    298
    Hallo Alf2,

    ich habe zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage weil mir der GALEP immer viel zu teuer war.
    Ich habe mir den Willem-Programmer als Bausatz gekauft.
    Siehe hier: http://www.silvotronic.de/index-date...llem-prog.html
    Der Brenner ist aber zumindest einen Blick wert.
    Auf oben genannter Seite findest Du eine Liste alle Bausteine die dieser Programmer brennen und beschreiben kann.
    Wenn Du nicht täglich ein paar dutzend dieser Bausteine brennen muß ist die Geschwindigkeit sicher ausreichend.
    Ich habe aber leider auch keine Vergleichsmöglichkeit.
    Ausserdem gibt es für diesen Brenner eine Adapterplatine mit dem noch mehr Bausteine gebrannt werden können.
    Die dazugehörige Brennsoftware gibt es auf der Seite auch zum kostenlosen Download.

    Gruß
    m.artmann

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    14
    Der Tip hilft mir leider nicht, ich will vorwiegend kleine Serien mit AVR Mega32 (40 polig) und ein paar PIC´s programmierenl, trotzdem danke. Galep scheint mir dazu sehr brauchbar obwohl er natürlich teuer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •