-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2x MyAvr mk2 Kopplung mit PC

  1. #1
    Skinnypetee
    Gast

    2x MyAvr mk2 Kopplung mit PC

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich arbeite an einem Projekt, wo ich zwei AVR MK2 zum Ansteuern benutzte, jedoch soll das ganze Programm über den PC gestartet werden, da der Pc gleichzeitig noch Musik ablaufen lassen muss. Wie können die beiden AVR boards und der Pc miteinander kommunizieren?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Der Rechner kompliziert mit dem AVR mittels UART (RS232/UART bzw USB/UART Wandler). Bei den AVR würde ich einen anderen Bus nehmen I2C bzw SPI oder ebenfalls UART, das hängt aber von der Distanz ab. Eventuell kann man auch per Funk die Daten übertragen. Du schreibst aber sehr wenig, dadurch kann man dir nicht gut helfen.

    MfG Hannes

Ähnliche Themen

  1. myAVR MK2
    Von Bongo1st im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:26
  2. MyAvr
    Von PabloEscoba im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:47
  3. Kopplung im Speichertrafo
    Von Electronix im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:31
  4. MyAvr LCD Adon
    Von JensSchyma im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 16:26
  5. myAVR und LCD
    Von Peter Themsfeld im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 18:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •