-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple: Touch-ID lässt sich mit Knete austricksen

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag Apple: Touch-ID lässt sich mit Knete austricksen

    Anzeige

    Apples Fingerabdrucksensor Touch-ID kann mit Play-Doh hereingelegt werden. Der Angreifer muss allerdings den Fingerabdruck des Opfers abformen, um eine Negativform für die Knete zu bauen. (iPhone, Mobil)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    954
    Was hat das denn in den Neuigkeiten verloren...das ist doch schon lange bekannt, daß Apple mit seinen lächerlichen Fingerabdruck-Sensoren jede Menge neue Einfallstore öffnet?
    Ich bin mir sicher, mein altes Nokia 5330 von vor ca. 15 Jahren war sicherer und schwerer zu knacken.

Ähnliche Themen

  1. Lässt sich Werkzeugstahl drehen ?
    Von Blamaster im Forum Mechanik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:23
  2. [ERLEDIGT] NIBObee lässt sich nicht umprogrammieren
    Von pacman im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:20
  3. AVR lässt sich nicht programmieren
    Von Janigut im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:50
  4. AtMega128 lässt sich nicht programmieren
    Von Mr Bean im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:30
  5. atmega 16 lässt sich nur einmal programmieren
    Von 12fiel im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •