-         

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Real Steel Roboter

  1. #1

    Real Steel Roboter

    Anzeige

    Hallo leute ich bin hier neu und habe mich angemeldet da ich ein komplieziertes projekt habe, ich will eine art Real Steel Roboter bauen. ich habe Bezugsquellen für die materialien und jemanden der mir die Software schreiben kann ich habe mich auch mit professionellen Roboterkonstruktören unterhalten die zwar gesagt haben dass normalerweise ganze teams daran beteiligt sind aber auch das man dass auch mit viel schweis geld und zeit allein schaffen kann

    Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    49
    Beiträge
    1.245
    Antworten worauf?
    Offenbar hast du ja alles in Griff und keinerlei Probleme, bis auf die Rechtschreibung bissel.

    Fragen hätte ich: woher bekommt man die paar Millionen, die es kostet, so ein Ding zu entwickeln, und auch noch beweglich zu bekommen?
    Kann ich was von ab haben bitte?

    Oder hast du das Ganze als 20-Jahres-Projekt geplant?
    Grüssle, Sly
    ..dem Inschenör ist nix zu schwör..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von erik_wolfram
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    405
    Hallo "neuer"!

    Die Frage hier wäre vielleicht, welche Kompentenzen du mitbringst, welche Erfahrungen du bereits schon gemacht hast, ob du ähnliche (einfachere) Projekte zuvor gemacht hast. Ein paar Randbedingungen zu nennen wäre schon Hilfreich, damit man hier überhaupt weiß worum es geht.

    Gruß Erik

    Anbei: Als ersten Beitrag solch ein Projekt zu nennen, gleicht schon einem Troll. (Man sollte mit kleineren Schritten Anfangen)
    Wenn da nicht mehr Informationen kommen wird das Thema hier schnell einstauben, vergessen oder übergangen.
    Meine Projekte auf Youtube

  4. #4
    Also ich kenn mich wenig mit dem innenleben aus und hatte keine vorherigen Projekte er soll ca3m hoch werden geschwindichkeit weis ich nocj nicht und wegen geld und zeit ich will mir zeit lassen da ich keone eile verspüre

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.444
    Ich hoffe mal für das Projekt, das die Rechtschreibung beim Programmieren besser ist wie beim Hochdeutsch.
    Im Gegensatz zu Compilern sind die meisten Homosapiens recht fehlertollerant was Syntaxfehler angeht, aber selbst da gibt es Grenzen.

    Übrigens kann man Posts auch nachträglich bearbeiten um gefundene Fehler zu korrigieren.

    Zum Projekt:
    Zitat Zitat von realsteel Beitrag anzeigen
    ich kenn mich wenig mit dem innenleben aus und hatte keine vorherigen Projekte
    Sind jetzt nicht unbedingt die Vorraussetzungen um sowas mal eben zu bauen (von zum Funktionieren bringen rede ich noch gar nicht).

    Fang am besten mal klein an und beginne damit eine Hand zu konstruieren.
    Parallel dazu kannst Du mit einem einfachen Roboterbausatz der unter 100€ Klasse anfangen dich mit den Grundlagen der verschiedenen Teilgebiete der Robotik auseinanderzusetzen.
    Wenn die Hürde geschafft ist, Kannst Du zu Balancierrobotern übergehen und kleinen Bipedalrobotern mit statischem Laufen.
    Rechne aber mal mit ein paar Jahren und das Du dich von "ein wenig auskennen" auf Hochschulnivau verbessern mußt.

  6. #6
    Die software lass ich von meinem Cousin schreibenund die rechtschreibfehler kommrn weil ich am handy schreib

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.444
    Das fast alles klein ist, mein ich nicht, kenn ich auch von Mobiltelefonen. Aber Leerzeichen und Buchstaben die auf einer qwertz Tastatur genau ein Zeichen neben dem liegen das da hin gehört, kann man korrigieren.

    Aber wie gesagt zerlege das Projekt in Einzelaufgaben und versuche diese von einfach zu kompliziert zu steigern.

  8. #8
    Ja ok hab mir jez erstmal nen antweight vorgenommen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3
    Der Junge möchte einfach einen irgendwelchen Rat bekommen...und als Ergebnis bekam er nur Ratschläge über die Rechtschreibung....(

    Die selbe Situation sah ich hier
    Geändert von Metz (28.04.2016 um 12:12 Uhr)
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Metz Beitrag anzeigen
    Der Junge möchte einfach einen irgendwelchen Rat bekommen...und als Ergebnis bekam er nur Ratschläge über die Rechtschreibung....(
    ja Metz,

    ist schon klar - "irgendwelchen Rat" steckt zwischen den Zeilen. Es ist ja nun nicht so als hätte hier niemand was konstruktives gesagt.

    Viele Grüße
    Jörg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

Ähnliche Themen

  1. Tausche Real Robots
    Von nocall im Forum Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 15:29
  2. Infiziert von Real Steel - ein Humanoid Robot musste also her - Bioloid Premium Kit
    Von Hero im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 21:09
  3. Real Robots CD´s
    Von Mikel36 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:11
  4. Real Robots
    Von Marcus Klein im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:19
  5. Real Transformer
    Von white_rabbit im Forum Asuro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •