-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: COMET DECT – SmartHome Heizungsthermostat für die FritzBox

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.812

    COMET DECT – SmartHome Heizungsthermostat für die FritzBox

    Anzeige

    Das hinter der Bezeichnung FritzBox ein sehr leistungsfähiger und beliebter Internet-Router steckt, das ist sicherlich allgemein bekannt. Dass die Fritzbox*auch als Smarthome System eingesetzt werden kann ist schon weniger bekannt. Dass die FritzBox aber nicht nur Steckdosen und Verbraucher schalten, sondern auch Heizkörper regeln kann, ist*vielen noch nicht bekannt. Ich habe mir das Funk-Heizkörper Thermostat*EUROTRONIC […]

    Der Beitrag COMET DECT – Smarthome Heizungsthermostat für die FritzBox erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.



    Weiterlesen...





    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

    News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de und Einbuchschutz-und-Alarmanlagen.de
    Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comet-dect-test-videotitel.jpg  
    Geändert von Frank (05.02.2016 um 10:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Multifunctional Light: Sony macht Deckenleuchte zum Smarthome-Zentrum
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 07:50
  2. [ERLEDIGT] Fritzbox <-> Buffalo <-> Pi warum klappt das nur bedingt?
    Von DanielSan im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 01:42
  3. HomeControl - SmartHome Prinzip?
    Von Propeller Clock im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •