Der Saugroboter Cleanhero XR510D der Firma Klarstein gehört mit einem Preis unter 200 Euro zu den preiswerteren Saugrobotern im Handel. Trotz des günstigen Preises gehört bereits eine automatische Ladestation, Lichtschranke und Funkfernbedienung zum Lieferumfang. In unserem Test wollten wir nun noch herausfinden, ob auch die Leistung, insbesondere die Reinigungsleistung, stimmt. Ich möchte es schon vorwegnehmen, … Klarstein Cleanhero Saugroboter XR510D im Test weiterlesen →

Der Beitrag Klarstein Cleanhero Saugroboter XR510D im Test erschien zuerst auf Akku- und Roboter-Staubsauger.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Akku-und-Roboter-Staubsauger.de

News Quelle: Akku-und-Roboter-Staubsauger.de
Diese Nachricht wurde von der Akku-und-Roboter-Staubsauger.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.