-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Staubsaugerroboter Sichler NC-5725 (PCR-3550UV) im Test

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.812

    Staubsaugerroboter Sichler NC-5725 (PCR-3550UV) im Test

    Anzeige

    Ein preiswerter Roboterstaubsauger muss nicht immer schlecht sein, das hat mein neuer Test von dem Staubsaugerroboter Sichler*NC-5725 gezeigt. Das Modell wird auch unter dem Namen Sichler*PCR-3550UV bei Amazon angeboten. *Es gibt auf dem Markt auch noch andere Modelle*die äußerlich einen sehr ähnlichen Eindruck machen, wie z.B. der*Ariete Briciola, inwieweit die baugleich sind habe ich aber … Staubsaugerroboter Sichler NC-5725 (PCR-3550UV) im Test weiterlesen →

    Der Beitrag Staubsaugerroboter Sichler NC-5725 (PCR-3550UV) im Test erschien zuerst auf Akku- und Roboter-Staubsauger.




    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Akku-und-Roboter-Staubsauger.de

    News Quelle: Akku-und-Roboter-Staubsauger.de
    Diese Nachricht wurde von der Akku-und-Roboter-Staubsauger.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


    Geändert von Frank (18.01.2016 um 12:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Staubsaugerroboter
    Von jufo 123 im Forum Mechanik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:44
  2. PonyProg bringt bei test immer "test failed"
    Von Roboman93 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:33
  4. IR-Adapter Test und ASURO-IR TEST geht nich
    Von C_the_KILLA im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •