-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speicherkarte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    106

    Speicherkarte

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich habe das Forum durchsucht doch leider nichts passendes gefunden... Also ich möchte gerne Datan (ka. Spannungen, Helligkeit bla bla bla) auf einer Speicherkarte für digital Cameras (SD ?) speichern leider habe ich so gar keienen Plan wie man so etwas macht und in Bascom realisieren kann...

    Ich hoffe ihr habt da ein paar ideen :-D

    Mfg Maik

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    Schaue dir mal den Code auf www.ulrichradig.de , an der hat sowas in C gemacht. Sollte in etwa auch so mit Bascom gehen.

    Mfg Mike

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    www.ulrichradig.de
    Ansonsten mal Googlen, es gibt jede MEnge seiten dazu.

    MFG Moritz

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hard, Vorarlberg
    Beiträge
    155
    Es gibt für BASCOM-AVR eine DOS kompatibles File-System, mit welchem es möglich Daten auf Compact-Flash, SD und MMC zu speichern und diese dann auf einem PC auslesen.

    Schau mal auf http://members.aon.at/voegel
    Viele Grüße
    Josef
    -------------------------------------------------------------------------------------
    DOS-File System für BASCOM-AVR auf http://members.aon.at/voegel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •