-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: P3055LDG an 24V

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Thorben W
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    108

    P3055LDG an 24V

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe in einer Schlatung folgende Fet P3055LDG verbaut, jetzt musste ich leider feststellen, das die Schaltung mit 24V betrieben werden muss, anstatt mit 12V. Kann dieser Fet 24V schalten oder geht er dann sofort kaputt? Ich bin leider aus dem Datenblatt nicht schlau geworden.
    http://www.cheertech.com.tw/Niko-sem...5CP3055LDG.pdf
    Die restliche Schaltung verträgt 24V.

    Vielen Dank schonmal.
    Thorben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Auf 1. Seite deines Datenblatts ist minimale Spannung "Drain-Sourcw Breakdown Voltage" V(BR)DSS = min. 25 V angegeben, also gewünschte 24 V sind sehr knapp.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •