Eine preiswerte und flexible*Schrittmotoransteuerung die im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Schrittmotoransteuerungen auf vielfältige Weise angesteuert werden kann. Das Schrittmotor Board RN-Schrittmotor*verfügt über 3 Möglichkeiten der Schrittmotor Ansteuerung. Entweder per I2C-Bus, per RS232-Schnittstelle oder im herkömmlichen Taktmodus mit Takt und Richtungseingängen. Auf diese Weise können sowohl PCs aber auch Mikrocontroller das Board bequem ansteuern. Eine eingebaute […]

Der Beitrag Programmierbare Schrittmotoransteuerung RN-Schrittmotor erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de
Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.