-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I/O Board K8055d defekte Lib Datei

  1. #1

    I/O Board K8055d defekte Lib Datei

    Anzeige

    Hallo
    ich habe das I/O Board K8055d von Vellmann gekauft und möchte dieses jetzt per C++ programmieren.
    Leider sagt mir mein C, dass die k8055d.lib Datei ungültig oder beschädigt ist.
    Ich benutze die originale Datei von der CD.
    Auch die Datei von der Vellmann Homepage funktioniert nicht.
    Die Datei ist am: Dienstag, 1. Juli 2003, 06:57:22 zuletzt geändert worden.

    Meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. hat jemand eine neuere Datei, die vielleicht nicht beschädigt ist oder hat jemand das Problem auf einem anderen Weg gelöst?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe....

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    82
    Welches C++ benutzt du? .net oder 6.0? bei 6.0 benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibts schon einen Thread darüber.

    Gruß
    Anduze

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    73033
    Beiträge
    63
    Hallo sebonator,

    habe das gleiche Board und programmiere es ebenfalls mit C++ (C-Builder v5.0).
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei!
    Wenn du mir deine e-mail-adresse schickst, kann ich dir Unterlagen über die Einrichtung des Boards in C++ schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •