-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kuka CNC mit Phoenix proconos und multiprog möglich?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Kuka CNC mit Phoenix proconos und multiprog möglich?

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe vor einen Kuka Roboter mit CNC Funktionen auszustatten. Ist es möglich anstatt die Kuka Schnittstelle Proconos eine von Phoenix Contact zu verwenden, also ob die KUKA.CNC mit der von Schnittstelle von Phoenix (Multiprog Express, Proconos von Phoenix) kompatibel ist ?

    Vielen Dank vorab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Ich kann zwar deine konkreten Fragen nicht beantworten, dafür war ich mal bei einer Messe an einem Stand von Robotmaster, die entwickeln Software für Roboter im CNC-Einsatz. Vielleicht können die dir ja helfen?
    AI - Artificial Idiocy

Ähnliche Themen

  1. Phoenix: Darpa will Satelliten wiederverwerten
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:40
  2. .: Phoenix² :.
    Von HannoHupmann im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:08
  3. Phoenix 3DOF wo Bestellen ???
    Von Big.B im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:32
  4. .:Phoenix Projekt:.
    Von HannoHupmann im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 09:50
  5. Multiprog Platine tut was ?
    Von linux_80 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •