„In 30 Minuten ist Ihr Haus drahtlos gesichert“, das verspricht die Alarmanlage Egardia vom gleichnamigen Hersteller. Diese Alarmanlage beeindruckt durch ein reichhaltiges Zubehör-Angebot und komfortabler Bedienung über Internet-Browser oder Smartphone App, Und das bei einem moderaten Einstiegspreis von ca. 300 Euro. Wir haben dem Gerät mal auf den Zahn gefühlt und dieses im Alltag getestet. […]

Der Beitrag Alarmanlage und Haussteuerung Egardia im Test erschien zuerst auf Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de

News Quelle: Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Diese Nachricht wurde von der Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.