-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winterzeit der Beiträge nur im eingeloggten Modus?

  1. #1
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    458
    Blog-Einträge
    16

    Winterzeit der Beiträge nur im eingeloggten Modus?

    Anzeige

    Komisch! Wenn ich im Forum eingeloggt bin sehe ich die korrekten Zeitangaben der Beiträge mit Winterzeit. Wenn ich ausgeloggt bin - ist alles noch Sommerzeit, also um eine Stunde verschoben. Ich sende den Beitrag um 16:00 ab. Mal sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt habe ich mich ausgeloggt und sehe 17:00 als Uhrzeit der Beitragserstellung. Zeitreisen sind doch noch nicht so einfach möglich und ich bin nicht Marty McFly

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Ich habe das gleiche gehabt und dafür keine Ursache gesucht, sodern die Zeit in meinem Lapi nach Radio richtig per Hand eingestellt. Wir haben langsam den Zustand erreicht, dass die von uns geschaffte Technik schon immer mehr ausser unserer Kontrolle ist.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Das ist jedes Jahr das gleiche, ich hatte vergessen die Zeit umzustellen! Jetzt stimmt wieder alles!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Ich sage es ja ungerne ... aber es ist wieder soweit ...
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Denkanstoß - ich war im Glockenturm und habe die Zeiger mal umgestellt
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von HeXPloreR Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja ungerne ... aber es ist wieder soweit ...
    Gäste sehen die Zeit (23:07) +1

    Viele Grüße
    Jörg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    gestern hatte ich noch dran gedacht So, nun stimmt es wieder.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. Beiträge des Bots im Titel markieren
    Von dremler im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 13:32
  2. Softclock: wird Schaltjahr/Sommer/Winterzeit berücksichtigt?
    Von Marten83 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:54
  3. Minimallänge für Beiträge neu eingeführt
    Von Frank im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •