-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum ASURO

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243

    Frage zum ASURO

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich hab meinen asuro vor paar tagen bekommen und jetzt möchte ich ihn erweitern unzwar ich hab mir da irgendwie was in dem sinn vorgestellt das man zusätzlich zu den kolisionstastern noch eine led mit fototransistor nimmt und dadurch hindernissen aus etwas weitere entfernung erkennen kann und ausweichen kann
    geht das mit dem asuro??

    mfg
    Elektronikus

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243
    Mit was für einem prgramm kann ich das rm format abspielen

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Real Media Format ist für den "Real Player". Ich denke den gibt es frei im Netz.
    Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •