Dieses kompakte Mikrocontroller Board mit dem modernen Atmel ATmega 1284p ist die Grundlage für den Aufbau eines kleinen modularen Systems.*Durch die einheitliche Größe und Lage der Anschlüsse können die verschiedensten Erweiterungen ohne Probleme angeschlossen werden. Es ist für den Einstieg in die Welt der Microcontroller konzipiert, aber natürlich auch für die Anforderungen fortgeschrittener Anwender geeignet. […]

Der Beitrag Atmel ATmega1284P Board für die Hutschiene erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.



Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de
Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.